Sonntag, 10. Februar 2013

Der (nicht ganz) erste Post

Hi,
ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Es könnte sein, dass du schon mal was von mir gelesen hast, also kein Buch, sondern Posts von mir. Dazu gibt es eine kleine Geschichte;)
Also, ich bin schon länger ein kleiner Blog Addict:) Ich liebe es Blogs zu lesen, Vloggern zuzuschauen und wollte irgendwie auch dabei sein. Da ich mich nicht vor die Kamera traue, habe ich mich für das Bloggen entschieden.
Aber dies ist nicht mein erster Blog. Ich habe schon einen Blog, den ich schon seit Juni 2012 führe und zwar diversionforyou.wordpress.com , und ich bin immer noch super zufrieden damit, aber ich war dennoch neugierig wie es denn ist bei "Blogger" zu bloggen. Aus diesem kleinen Gedanken wurde nun, tadaa mein zweiter Blog. Jetzt habe ich mich aber schon sehr mit diesen Blog angefreundet aber ich will meinen ersten auch nicht löschen. In meiner Verzweiflung habe ich mich dann dazu entschieden, jetzt kommst, beide Blogs weiter zu führen. Ich weiß noch nicht, wie lang, aber ich werde erstmal neue Artikel auf meinen "Wordpress" und "Blogger" Blog hochladen. Also wenn ihr mir folgen wollt, reicht es wenn ihr es auf einem tut, denn auf beiden kommt das gleiche. 

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen diesen Blog auf Vordermann zu bringen. Die Zeit dazu habe ich ausnahmsweise  und ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei. 
Ich werde auch alle Posts meines alten Blogs hierhin beamen, wenn jemand hier stöbern möchte. 

Oops, meinen Namen habe ich ja ganz vergessen, ich bin Niket. Aber mehr über mich erfahrt ihr auch in einem kommenden Post. 
Oops die zweite, ich hab gar nicht gesagt, was ich hier überhaupt machen werde..
Ich bin Buchblogger, aber es schleichen sich auch gerne Film und Serien Themen dazwischen. Aber auch dazu wird es noch Posts geben:)

Fürs erste sag ich mal Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich riesig über einen kurzen oder auch langen Kommentar freuen. Konstruktive Kritik ist auch gern gesehen, denn nur so kann ich sehen, was ich verbessern kann. Aber gegen Lob habe ich natürlich nichts;)