Samstag, 24. November 2012

Staffel Lauf #2

Und hier kommt der zweite Lauf. In letzter Zeit habe ich viele Staffeln mehrerer Serien geguckt und hier, tja los geht es.

Serien Tipps? Her damit!

Desperate Housewives  Staffel 8

Alles muss sein Ende finden, auch das Drama der Hausfrauen. Es war für mich, leider die schwächste Staffel. Die Geschichte um den ganzen Mord und allem fand ich etwas langweilig und auch die Dialoge waren nicht mehr so witzig wie ich es von denen gewohnt bin. Aber im großen und ganzen war es eine Unterhaltsame Staffel mit vielen Highlights. Die letzte Folge fand ich als absoluter Fan auch super.



True Blood Staffel 2

Nach der grandiosen ersten Staffel, fand ich die zweite etwas schwächer. Die Geschichte rund um die neue in der Stadt, war sehr spannend aber die Dialoge waren gelegentlich etwas mies. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fand, dass sehr viele Sprichwörter benutzt wurden. Egal, im großen und ganzen eine spannende, wenn auch nicht gewohnt spannende zweite Staffel.



Mad Men Staffel 4

Die erste Staffel fand ich noch ganz interessant. Die zweite etwas langsamer und etwas zäher. Die dritte fand ich dann einfach langweilig. Jetzt die vierte. Das war für mich die beste bisher. Die Charaktere und die Geschichte habe ich erst wahrgenommen, und bereue es, vorher nicht besser zugeguckt zu haben. Die Geschichte um Don Draper blieb eine Achterbahnfahrt, mit dem Problem der Identität.





Veronica Mars Staffel 3

Eine Serie, die viele Staffeln mehr verdient hätte. Die Charakte (Speziell Veronica und ihr Vater) sind so toll. Die Geschichte ist so ordinär und Spannend. Es fing etwas schwach an, aber ging besser weiter. Eine sehr gute letzte Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich riesig über einen kurzen oder auch langen Kommentar freuen. Konstruktive Kritik ist auch gern gesehen, denn nur so kann ich sehen, was ich verbessern kann. Aber gegen Lob habe ich natürlich nichts;)